Sie befinden sich hier: HOME  [ BLOG ]  MELKSYSTEME MIT PROFESSIONELLEM SERVICE

Melksysteme mit professionellem Service

GEA - Fachzentrum G. Pichler aus St. Marein in der Steiermark ist hofnah - servicestark und kompetent.

Dazu passend haben wir die Website vom Melkprofi aufgefrischt und modernisiert.

Professionelle Melksysteme, Zubehör und vor allem zeitnahes vor Ort Service hält das GEA - Fachzentrum Pichler für seine Kunden bereit. Unter dem Aspekt "mobile first" wurde die Website nun für mobile Endgeräte nochmals eine Spur handlicher. Speziell das breite Angebotsspektrum, der im "GEA-Zentrum" bestens und stets aktuell geschulten Mitarbeiter, ist interessant. Die Dienstleistungen und Serviceangebote reichen von Tier- und Stalltechnik zu melken und kühlen bis hin zu Service und Hygiene. "Unser "Gebraucht Markt" erfreut sich dabei besonderer Beliebheit", freut sich Geschäftsführer Gerald Pichler, der für seine Kunden immer dienstbereit ist. "Denn die Tiere kennen auch keinen Feierabend und kein Wochenende."

 

www.melkprofi.at