Sie befinden sich hier: HOME  [ BLOG ]  ERFOLGREICHER ABSCHLUSS - DIPLOMLEHRGANG FÜR DIGITALE FOTOGRAFIE

Erfolgreicher Abschluss - Diplomlehrgang für Digitale Fotografie

Die Qualität der Inhalte einer Website sind entscheidend für das Kaufverhalten der Besucher. Ich persönlich finde nichts befremdlicher als Fotos, welche der Werbung dienen sollten und bei denen man das Motiv höchstens erahnen kann. 
Produktfotos mit wundervollem Hintergrund, das Produkt - der eigentliche Star des Fotos, unscharf. Fotos von Hotelzimmern, offensichtlich mit einem Weitwinkelobjektiv fotografiert, was nicht mal annähernd die wahre Größe des Zimmers erraten lässt und so weiter...
Fotos auf Webseiten sollten das Angebot authentisch präsentieren und vor allem eines sein - scharf.
Das vergrößern von Fotos in einer Slideshow ist längst Standard und jeder Besucher sollte die Möglichkeit bekommen, durch ehrliche Bilder eine Ahnung vom Produkt oder der Dienstleistung zu erhalten.
Es ist mir sehr wichtig, das meine redaktionellen Beiträge nur höchsten Qualitätsansprüchen genügen. Um diesem Bestreben gerecht zu werden habe ich den Kurs eifrig besucht und es hat sich gelohnt, oder? 

» Überzeugende Fotos für Ihre Werbemittel können nun auch bei uns gebucht werden. 

Ich freue mich auf Ihre Anfrage,
Sabine Tripold

 

Diplomarbeit: Fruchtvolle Momente des Lichts