WebBasis
nur 1.250 €
- datenschutzkonform
- CO2 neutrales Hosting
- responsive Design - auch Bilder
- Speaking Urls
- Kontaktformular
- Suche
- beliebig viele Inhalte und Seiten
- und vieles mehr
Ein ausgewogenes Verhältnis von Kundenbindung und Neukundengewinnung ist der Schlüssel, für einen dauerhaften Erfolg im E-Commerce. Die große Anzahl an Mitbewerbern und das Preisdumping machen es immer schwieriger, potentielle Kunden zur konkreten Anfrage zu animieren.
Eine ganzheitliche Strategie, ein strukturiertes, modernes Design und ein mediengerechtes Informationsangebot garantieren den Erfolg von Ihrem Onlineauftritt.
Technisch einwandfrei implementierte Systeme mit funktionellem Aufbau und hohen fachlichen und redaktionellen Standards stehen für eine ausgezeichnete Nutzererfahrung, das verlangt auch Google. Nur so sind hochwertige Anzeigen und Suchergebnisse gewährleistet.
Einen kurzen Überblick zu den markantesten Merkmalen, auf welche man bei der Umsetzung einer Webpräsenz achten sollte, haben wir hier kurz für Sie zusammengefasst.
Alles beginnt mit einer Top-Position in Suchmaschinen. Relevant hierfür die technische Umsetzung und die Contentredaktion. Verwenden Sie eine passende und aussagekräftige Domain. Auf Ihrer Seite angekommen, entscheidet der Nutzer in Bruchteilen von Sekunden, ob er bleibt oder die Seite verlässt. Struktur und ein optimiertes Look & Feel helfen dem Besucher beim Finden seiner Informationen. Das wird erreicht durch strukturierte Inhalte, eine leicht verständliche Sprache und ansprechende Bilder. Machen Sie Aufforderungen zu konkreten Aktionen: "Klick", "Jetzt", "Hier"... Egal an welcher Stelle der Nutzer zur Kaufentscheidung kommt, verlangen Sie ihm keinen weiteren Klick ab. Der Kontakt als steter Begleiter auf Ihrer Website. Bieten Sie Serviceleistungen an wie Kostenlose Erstberatung, Rückrufservice, relevante Informationen aus Branche. Zeigen Sie deutlich, dass Ihre Nutzer Ihnen etwas Wert sind. Beantworten Sie regelmäßig Ihre Anfragen. Verwenden Sie ein einheitliches CI, das ist wesentlich für die Wiedererkennung Ihres Unternehmens. Verwenden Sie Autoresponder und Mobilboxen. Zeigen Sie Ihrem Kunden Alternativen, wenn Sie gerade nicht erreichbar sind...
Technisches Know-How am Puls der Zeit - damit Sie nicht alleine dastehen.
Einige Referenzgruppen...