Sie befinden sich hier: HOME  [ BLOG ]  LAYOUT FELD MIT FLUID_STYLED_CONTENT

Layout Feld mit Fluid_Styled_Content

Seit 7.6 läuft nun Fluid_Styled_Content als Standard und dort wurde aus mir unerfindlichen Gründen die Ausgabe des Layout-Feldes eingespart. Angeblich um Code zu sparen, man kann sich aber auch zu Tode sparen.

Ändern kann man das mit folgendem Setup.

In das Page-TS der Seite

# Layoutauswahl

TCEFORM.tt_content {

layout{

        altLabels{

                0 = Standard

                1 = Hintergrund Weiß

                2 = Hintergrund Grau

            }

            removeItems = 3

       }

}

und in den vier Dateien Textmedia.html, HeaderContentFooter.html, ContentFooter.html und HeaderFooter.html muss jeweils die Zeile

<div id="c{data.uid}">

durch 

<div id="c{data.uid}"<f:if condition="{data.layout}"> class="layout-{data.layout}"</f:if>>

ersetzt werden.